29.06.2014

vlog-day: coming week

so, da bin ich wieder *grinsewhatsappsmiley*
ich dachte mir ich drehe dieses ganze von-meiner-woche-erzähle mal um und erzähle euch von meinen plänen für die kommende woche (&die von heute :-D).

also, heute habe ich bis jetzt noch nciht viel mehr getan als gefrühstückt und geduscht, aber gleich gehe ich zu einer guten freundin um ihren geburtstag nachzufeiern. danach wird ellen bei mir übernachten.

morgen ist dann ekursionstag und ellen & ich, deswegen schläft sie auch bei mir, fahren mit unserem geliebten chemiekurs in eine müllverbrennungsanlage oder sowas, jippie :-D mal sehen was sich danach noch so ergibt.

am dienstag ist dann der erste projekttag an dem ich mit einer freundin für 5.-7. klässler einen sprachkurs in spanisch leite, ich hoffe das wird nicht allzu anstrengend :-D das ganze geht am dienstag aber nur bis 12 oder, da danach noch zeugniskonferenzen sind. danach werde ich noch mit meiner freudin was für den mittwoch vorbereiten.

mittwoch geht der projekttag glaube ich bis 4 uhr. abends gehe ich dann mit laura auf das one direction konzert in düsseldorf :-)

am donnerstag findet dann "endlich" das von mir sehr "geliebte" sportfest statt, juhu :-D mein sportkurs hat vermutlich nicht die besten chancen zu gewinnen, wenn man die anzahl an jungen in unserem kurs betrachtet (ich glaube es sind 5, von denen 3 teilnehmen). naja, zum glück geht das meistens nur bis 12 uhr. danach wollten ellen und ich noch nach gelsenkirchen oder so fahren :-)

und am freitag gibt es nach zwei stunden "unterricht" und einer stufenversammlung zeugnisse. ich glaube meins wird ganz ok, dafür das ich nicht wirklich was getan habe außer für die klausuren zu lernen. zählt ja eh erst ab dem nächsten jahr :-D abends gehen ich und meine freundinnen dann noch feiern !

für samstag habe ich noch keine wirklichen pläne.

sonntag kommt mein freund aus new york wieder, deswegen werden wir wohl was machen :-) außerdem kiregt er noch ein geschenk, da er diesen mittwoch geburtstag hat.

ich finde die woche klingt ganz cool und wenn jetzt noch das wetter gut werden würde wäre ich echt zufrieden. letzteres muss ich mir aber glaube ich abschminken :-(

WAS SIND EURE PLÄNE FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen