24.09.2014

vlog-day: school stuff

halloooo :-)
ich mache mir die "regeln" mal wieder wie sie mir am besten passen :-D denn ich dachte mir ich tausche diese woche einfach mal den vlog-day und den wwww post. das ganze mache ich natürlich nicht einfach so aus lust und laune, sondern weil es diese woche zeitlich einfach nicht anders passt.
am freitag steht nämlich die erste klausur an, und dann auch noch im mathe-lk. außerdem jeden tag bis 4 uhr schule, fitnessstudio und sonstiges zeug. zum glück gibt es nächste woche ja schon ferien und davor für mich nur noch eine klausur. also immerhin etwas worauf man sich freuen kann :-) das wochenenede wird wohl auch ein wenig sressig, da ich ja lernen muss und nebenbei eiegntlich auch schon mein neues zimmer beziehen wollte. naja, ich halte euch auf dem laufenden. ach und nebenbei, ich wollte diese woche noch einen haul posten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe. sonst kommt der eben anfang nächster woche ! :-)

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINE SCHÖNE WOCHE! :-)

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, du Arme!
    Ich habe dich getat, vielleicht findest du ja zwischendrin Zeit mitzumachen:)

    http://lifstylehouse.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award-getaggt-von-elli.html

    xoxo!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön erstmal ! :-)
      vielleicht schaff ichs ja nächste woche.

      Löschen