28.09.2014

wwww: cozy

guten abend :-)
ich melde mich aus meinem neuen zimmer, juhu. heute und gestern habe ich nichts anderes gemacht als auf- und umzuräumen. vielleicht hätte ich auch mal was für die schule machen sollen, angesichts meiner zweiten lk klausur am dienstag, aber das war für mich dieses wochenende erstmal nebensächlich :-D apropos lk klausuren, am freitag hab eich ja schon mathe geschrieben. ich hatte ehrlich gesagt ein wenig angst davor, aber für die erste klausur ist es glaube ich ganz gut gelaufen.
mein outfit ist heute sehr gemütlich und schlicht, aber gefällt mir wegen des oberteils trotzdem sehr gut. naja, was soll man auch großartig anziehen wenn man den ganzen tag am aufräumen ist :-D
ja und jetzt gerade, wo übrigens auch die bilder enstanden sind, hab ichs mir in meinem neuen bettchen gemütlich gemacht und instagram und sowas durchgesehen. bin nämlich seit freitag nicht mehr dazu gekommen :-D.


shirt - zara     jeans - h&m     armreif - vintage

ich musste die bilder etwas aufhellen und da die qualität bei so blödem licht (tut mir leid, aber ich habs einfach nicht geschafft noch bilder bei tageslicht zu machen) etwas nachgelassen hat, wollte ich euch keine einzelnen großen bilder antun. 
nächste woche kann und werde ich mir auf jeden fall wieder mehr zeit für euch nehmen. es kommen auch noch ein oder zwei andere posts.

EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE! :-)

1 Kommentar: