14.09.2014

vlog-day: sweet nothing

hallo!
ich bin schon wach, da ich einfach kein auge mehr zu bekommen habe. ich bin nämlich total erkältet :-(
heute wollte ich mich eigentlich mit zwei freundinnen treffen, aber das fällt dann wohl aus.
eigentlich weiß ich grade auch echt nicht was ich euch spannendes erzählen könnte, da bei mir diese woche außer schule und arztbesuchen nicht wirklich was passiert ist :-D deswegen werde ich diesen post wohl etwas kürzer halten.
eine frage hab ich jedoch, würde euch so eine art haul interessieren? ich habe nämlich in letzter zeit etwas geshoppt und würde euch das schon gerne zeigen :-)
achja und zu guter letzt wollte ich euch noch auf die blogvorstellung von paula aufmerksam machen. schaut doch mal vorbei!

EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen