27.11.2014

mostwanted#7: november

hallo! :-)
ich melde mich auch mal wieder, und zwar mit dem nächsten mostwanted post. diesen teil meines alten konzeptes würde ich nämlich gerne beibehalten, da es mir spaß macht diese posts vorzubereiten :-)
ab der nächsten woche werden auch wieder mehr posts kommen, denn ich habe mich nun dazu entschlossen wirklich eine weihnachtsserie zu starten! alles weitere erfahrt ihr dann nächste woche.


1. pulli - den mochte ich schon seit ich ihm das erster mal gesehen hab. :-)

2. bluse - die habe ich zwar gerade erst entdeckt, aber sie ist so schööön.

3. top - der ausschnitt mitsamt dem glitzerkragen gefällt mir einfach ziemlich gut!

4. shorts - im online shop gibt es sie nicht mehr in meiner größe und in meinem h&m überhaupt nicht :-( ich hoffe, dass ich sie nächste woche beim shoppen finden werde, ich will nämlich schon ziemlich lange eine solche glitzer shorts haben.

5. kleid - es ist einfach so wunderschön :-)

6./7. ginatricot jeans - ich besitze schon eine hellblaue "lisa" und die gefällt mir richtig gut. deswegen hätte ich sehr gerne noch eine davon oder eine "molly", da die ebenfalls ziemlich beliebt sind.

WELCHES TEIL GEFÄLLT EUCH AM BESTEN ? :-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Collage! Besonders hübsch finde ich den Pulli und die Bluse :)
    Liebste Grüße, Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/ (vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, mich würds freuen :) )

    AntwortenLöschen