19.11.2014

new design

hallo!
ich weiß, ich weiß. ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldet, was einfach daran lag, beziehungsweise liegt, wie unzufrieden ich bin. eine sache konnte ich, wie ihr mit allergrößter wahrscheinlichkeit schon bemerkt habt, bereits zu meiner zufriedenheit ändern. und zwar das design meines blogs. vor allem das layout einzelner dinge hat mich schon seit langer, langer zeit genervt und ich habe mich heute endlich mal damit befasst. naja, da ich kein html oder css "pro" bin, muss das erstmal so reichen. obwohl ich schon sagen muss, dass es mir echt gut gefällt! das ganze ist zwar sehr schlicht und besonders weiß geworden, aber es ist quasi das was mir hervorschwebte.
lasst mir doch eure meinung dazu da :-)
leider ist das nicht das einzige was mich stört. irgendwie gefällt mir mein ganzes blogkonzept nicht mehr so wirklich, obwohl es ja noch gar nicht so lange in dieser form existiert. deswegen denke ich, dass ich das ganze jetzt und hier beenden werde, nicht den blog nur das bisherige konzept :-D, und erstmal einfach so weiter bloggen werde. vielleicht finde ich ja anfang des neuen jahres eine neue, gute idee. :-)
eigentlich hatte ich auch eine art "weihnachtsserie" geplant und ich hoffe, dass ich es bis dahin zeitlich noch schaffe mir was schönes zu überlegen und auf die beine zu stellen. meine nächsten lk-klausuren stehen nämlich schon wieder an und außerdem hab ich auch ansonsten recht viel zu tun :-(
ich werde es auf jeden fall versuchen, ich habe nämlich wirklich lust drauf!
ihr könnt mir ja auch mal eure ideen da lassen :-)

ICH HOFFE DAS NEUE DESIGN GEFÄLLT EUCH! :-)

1 Kommentar: