12.11.2014

wwww: glitter

hallo :-)
heute nur ein ganz kleiner wwww post, da mein outfit seeehr schlicht war und es eigentlich nur ien "wichtiges" detail gab. 
ansonsten war mein tag eigentlich ganz gut, habe zwei zufrieden stellende klausuren wieder bekommen und außer ein paar eher semicoolen dingen ist auch nichts passiert.
eine sache vielleicht noch, die liebe ellen hat mir gestern die haare getönt - nicht gefärbt - und zwar nur etwas dunkler, so wie ich meine naturhaarfarbe früher mal war und so wie ich es mir auch schon zwei mal gemacht habe. meine haare seht ihr leider nicht in diesem post, aber wenn ihr sie gerne mal sehen würdet, dann sagt mir das doch in den kommentaren! :-)


pullover - h&m     parfüm - tommy hilfiger

HABT IHR EIN LIEBLINGSPARFÜM ? :-)

7 Kommentare:

  1. Toller Pulli, tolles Parfum, tolle Bilder! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli :)
    Ich mag es total gerne, wenn schlichte Sachen ein tolles Detail haben <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und schöner pulli :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Pulli, das Parfüm sieht richtig süß aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Pulli und tolles Parfüm!<3 Ich mag es auch soo gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen