03.11.2014

october favorites


 hallo! 
ich dachte mir ich mach mal so einen "favoriten-post". allerdings denke ich nicht, dass die regelmäßig zu jedem monat kommen werden, aber ab und zu bestimmt. 
fangen wir an mit BEAUTY:
zuerst meine liebste mascara zur zeit, wenn ich dann mal mascara benutze. eigentlich schminke ich mich in letzter zeit nämlich nie so wirklich. aber die maybelline great lash mascara finde ich echt gut, da sie nicht verklumpt aber trotzdem den wimpern genug volumen und fülle verleiht. ausserdem benutze ich in letzter zeit mal wieder meinen mac harmony blush zum "konturieren". ein produkt, dass mir nun schon seit fast einem jahr zur seite steht und welches ich auch regelmäßig benutze, ist der benefit fake up concealer. den finde ich echt super :-)
weiter gehts mit FASHION:





den mantel von only den ihr links seht trage ich im moment echt gerne, da er nicht zu warm ist, aber mich natürlich dennoch nicht frieren lässt. meine neue bluse mit elefantenprint von zara   liebe ich jetzt auch schon total. ich steh ja sowieso voll auf elefanten und der schnitt von der bluse steht mir, meiner meinung nach, auch gut. ebenfalls neu ist der schal von zara, den ich bisher noch nciht tragen konnte, weil er einfach noch zu dick und groß ist. aber ich freue mich so sehr ihn bald tragen zu können, dass er auf jeden fall zu meinen favoriten gehört.

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, zählt zara im moment zu meinen lieblingsshops. genauso wie der onlineshop sheinside (oder auch ähnliche), da es bei beiden besonders schöne stricksachen gibt.

GIBT ES NOCH ANDERE KATEGORIEN DIE IHR BEIM NÄCHSTEN MAL GERNE DABEI HÄTTET ? :-)

3 Kommentare:

  1. Hey Anna!
    Ich habe deinen Blog für den Liebster Award nominiert, da er mir sehr gut gefällt! *-*
    Es würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!
      bei gelegenheit werde ich gerne teilnehmen :-)

      Löschen
  2. Tolle Favourites hast du da, liebe Anna :) Die Mascara von Maybelline werd ich mir mal genauer ansehen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen