24.10.2014

vanity

hallo! :-)
ich dachte mir ich fange heute mal an euch details von meinem neuen zimmer zu zeigen. jedenfalls was meinen schminktisch betrifft. der rest ist nämlich immer noch nicht komplett fertig. zum beispiel müssten ein bzw. zwei wände eigentlich noch gestrichen werden, vor allem die hellblaue, welche ihr auch auf den bildern sehen werdet. aber das andere zimmer, welches ich mir mit meiner schwester zeige nimmt immer mehr gestalt an und ihr werdet es sicherlich bald sehen!


der schminktisch ist, wie eigentlich alles in meinem zimmer, natürlich von ikea.


links neben meinem schminktisch steht mein kleiderschrank, rechts davon meine kleiderpuppe. darauf mein wunderschöner, neuer und flauschiger zara schal & mein krönchen, dass ich von einer lieben freundin bekommen habe.


die buchstabenkette habe ich schon seit ich klein bin, deswegen will ich mich nicht von ihr trennen.


ein benefit kit vom letzten winter & meine parfüms (ist das die mehrzahl von parfüm? :-D) eignen sich gut zur dekoration, wie ich finde.

SEID IHR INTERESSIERT AN EINER KOMPLETTEN SCHMINKSAMMLUNG? :-)

1 Kommentar:

  1. Dein Schminktischchen gefällt mir besonders gut & diese Polaroid Bilder.
    Irgendwie ist das die perfekte Mischung aus total süß und stylisch. :)
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    AntwortenLöschen