23.10.2014

wwww: fur

hallo :-)
ich dachte mir so, wo der vlog-day schon mal verschoben wurde ziehen wir das doch die ganze woche durch... nein ganz so war es nicht, aber es hat schon seine gründe, dass der post gestern nicht kam. ist ja nun egal, denn hier kommt er ja!
ich weiß auch nicht was mit der qualität der bilder los war, anscheinend war es draußen schon zu dunkel. find ich voll doof, da es einfach nicht anders geht. ich komme nun mal jeden tag erst um 4 uhr aus der schule *daumenrunter*. deswegen konnte ich heute auch nur zwei halbwegs annehmbare bilder finden :-(
übrigens ist es bei uns jetzt endlich so richtig kalt geworden! freut mich irgendwie, da man erst daran so richtig erkennt, dass es herbst ist :-)


bluse - zara     weste - zara     jeans - review     ring - spanien

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT ? :-)

1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! ich mag das Jäckchen total, weil es auch sicherlich schööön kuschelig warm ist !<3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen