29.10.2014

wwww: elephants

hallihallo!
bei uns ist es immer noch total kalt und natürlich regnet es dazu auch noch. aber ich habe trotzdem gute laune, denn heute war der einzige tag meiner schulwoche an dem ich vor vier uhr nach hause komme :-) deswegen war ich eigentlich auch darauf eingestellt euch fotos von guter qualität und mit guter belichtung präsentieren zu können. hat natürlich nicht geklappt, denn erstens ist es jetzt schon dunkel draußen, wegen des wetters, und zweitens finde ich einfach nicht den geeigneten platz wo ich meine kamera positionieren kann. genau deshalb lautet der plan für morgen: endlich das fehlende teil für mein stativ besorgen. eigentlich bin ich nämlich schon in besitz eines statives, aber da fehlt das wichtigste teil, ohne das kann man die kamera nicht daran befestigen :-D ja also sehr gut.
nun ja, heute müssen diese fotos dann aber nun mal ausreichen.


bluse - zara     jeans - vero moda     kette - revival     ringe - primark und h&m

WIE GEFÄLLT EUCH DIE BLUSE ? :-)

3 Kommentare:

  1. Du bekommst wenigstens Bilder von dir selber hin. Wenn ich mal mein ootd fotografieren will finde ich das Bild, dass ich gemacht habe nie passend. Die Accessoires gefallen mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße Belinda.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schwierig Bilder von mir zu machen. Siegen muss einfach mein Freund oder ein Fotograf her halten :P Super Outfit und tolle Bilder !! :)

    Ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Beiträge von dir. Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebste Grüße Vanessa
    Coeur-Royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das die Bilder aber relativ gut aussehen! Wenn ich Bilder von mir selbst mache, dann endet das immer in einem Desaster :-D
    Ich finde die Bluse übrigens richtig cool :-)
    Liebe Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen