26.10.2014

vlog-day: sunday funday?

hallo! :-)
der heutige tag war irgendwie nicht sonderlich toll. zuerst war mein freund noch da, danach musste ich lernen und hausaufgaben machen. das war natürlich schon sehr erfreulich :-D
später haben wir mit meinen großeltern kaffe getrunken und gerade eben zu abend gegessen. den rest des tages habe ich mal wieder in meinem bett verbracht und wollte eigentlich die tribute von panem gucken, hab ich nämlich noch nie, aber das hat dann nicht so geklappt. und das schlimmste ist, dass mir die ganze zeit total kalt ist. das komische ist dabei, dass es draußen gar nicht mal so kalt ist, nur bei uns in der wohnung ist es trotz heizung immer voll kalt. :-( deswegen liege ich hier auch eingekuschelt in eine decke, einen dicken pulli und kuschelsocken. außerdem brennt auf meinem nachttisch auch eine kerze. alles in allem habe ich ja nichts gegen das wetter, ganz im gegenteil ich freue mich ja sogar schon auf weihnachten, haha, aber warum muss es auch in der wohnung so kalt sein :-(
so genug gejammert! ich glaube ich lese jetzt noch ein bisschen und werde dann auch schon schlafen gehen, denn morgen "darf" ich ja wieder in die schule gehen :-D

ICH HOFFE IHR HATTET EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen