20.10.2014

vlog-day: past week

                                       
hallo!
ich weiß, der post kommt einen tag zu spät. aber ich habe es gestern irgendwie total vergessen zu bloggen, obwohl ich genug zeit dazu gehabt hätte. jedenfalls ist es mir dann erst eingefallen, als ich schon im bett lag.
heute war schon wieder der erste schultag nach meinen herbstferien, welche natürlich viel zu schnell umgegangen sind. kennt man ja nicht anders. und nächste woche geht meine klausurenphase weiter, ich habe vor den ferien ja nur meine lk-klausuren geschrieben. würdet ihr eigentlich gerne so einen post zum thema schule, also oberstufe, lk's, lernen, organisation und sowas, mal haben? ich bin jetzt vielleicht nicht unbedingt son experte in sachen lernen, haha, aber ein paar tipps kann ich euch bestimmt trotzdem erzählen :-)
so, nun mal wieder zurück zum eigentlichen thema. die letzte ferienwoche habe ich natürlich noch genossen. montag waren mein freund und ich, wie schon letzten sonntag erzählt, im zoo und abends auf einer hausparty. von dienstag und mittwoch habe ich euch ebenfalls in einem der letzten posts erzählt. von donnerstag auf freitag habe ich meine schwester in ihrer neuen wohnung besucht und wir waren ein bisschen shoppen. genauso wie am samstag, da waren ellen, meine mutter, meine schwester und ich nämlich in essen shoppen und abends war ich mal wieder bei einem handballspiel :-D und gestern habe ich mich eigentlich nur auf die schule vorbereitet und ein paar hausaufgaben erledigt.
das wars eigentlich schon, aber mir hat die woche sehr gut gefallen! :-)

HABT IHR NOCH FERIEN ? :-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefällt mir echt gut. Weiter so machen ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe grüße Gina
    *****
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen